das Remy Pub

Unser Cocktail-Pub bietet euch ein Feeling der besonderen Art. Wir sind der Tipp für's Nachtleben im Hinterthurgau.

Während der Woche könnt Ihr bei uns einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen, zum Beispiel bei einer Runde Dart, Tischfussball oder ihr geniesst einfach einem leckeren Drink oder Cocktail an unserer Bar. Am Wochenende steigt dann die Party bis sich die Balken biegen. Wir bieten diverse Themen-Events und eine grosse Auswahl an verschieden nationalen und internationalen DJ`s und Bands.

Das Remy ist seit Generationen eine Legende in Sirnach TG. Im Jahre 1985 wurde das Pub, durch Yves Sauter (Trendgastronomie) ins Leben gerufen und besteht heute noch jede Aufgabe.

Benannt nach der Statue St. Remigius, ist das Remy über Jahre hinweg zum Kultlokal geworden und ist es auch heute noch.

Am 1. Mai 2014 wurde das Remy von Igor Mitrovic (ehem. Barkeeper of the Year 08) übernommen und führte das Konzept “Cocktailpub” ein, so bekam das Lokal den Namen “Remy the Cocktailpub”. Das Konzept beinhaltet ein Pub feeling mit einer Cocktailkarte von über 40 Cocktails und Bier aus aller Welt. Der Wohlstand und die Zufriedenheit der Gäste, steht bei uns an oberster Stelle und wir bemühen uns Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Also, worauf wartet ihr noch? …wir freuen uns auf euren Besuch!

Remy the Cocktailpub                

Igor Mitrovic & Team

gemütliche Gartenwirtschaft

In unserem neu gestalteten Garten könnt ihr während den heissen Monaten gemütlich chillen und an der Sonne oder unter unseren neuen Sonnensegel einen kühlen Drink geniessen.

Enjoy it!

Team

aktuelles Teamfoto folgt.